Willkommen beim Fitness-Star in Versmold!

 
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Fitness Star im Umbau und neue Website

17. Februar 2018by Fitness Star0

Wie viele von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, bauen wir im Moment groß um. Wir wollen euch damit genau eins bieten können: Das beste Trainingserlebnis in Versmold und Umgebung. Dazu erwarten euch in Zukunft so einige Überraschungen. Eine davon, die wir zuletzt erst exklusiv für unsere Bestandskunden enthüllt hatten ist die von nun an elektronisch gesteuerte Trainingsbetreuung, die uns unglaublich viele Möglichkeiten der Trainingsplanung, Analyse und Optimierung ermöglicht.

Da unser Studio überall einen neuen Anstrich und Erweiterungen bekommt und weiter ausgebaut wird, gilt das auch für unsere Homepage. Wie ihr seht, sind noch nicht an allen Stellen alle Informationen vollständig. Das heißt für Euch: Es warten noch einige Überraschungen. Seid also gespannt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

hoch