Willkommen beim Fitness-Star in Versmold!

 
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Armwrestling Wettbewerb am 04.03.2023 um 12:00 Uhr

24. Februar 2023by Fitness Star0

Wir veranstalten eine Stadtmeisterschaft im Armwrestling. Diese findet am 04.03.2023 um 12:00 Uhr im Fitness Star Versmold (Wiesenstraße 35) statt.

Eine vorherige Anmeldung ist erwünscht, ist jedoch auch noch bis zum Veranstaltungsbeginn um 12:00 Uhr möglich.

Der Wettbewerb findet an einem professionellen Armwrestling-Tisch statt. Zudem sind die Teilnehmer in Gewichtsklassen eingeteilt, sodass jeder eine Chance hat, sich gegen Gegner in seiner Gewichtsklasse zu behaupten.

Die Gewinner erhalten attraktive Preise, damit die Veranstaltung Euch auch in Erinnerung bleibt.

Die Teilnahme ist für alle Studiomitglieder des Fitness-Star kostenlos. Externe zahlen 5 Euro, dürfen dafür aber 2x kostenlos trainieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

hoch