Jetzt anmelden

Damit Du möglichst optimal direkt durchstarten kannst, haben wir hier die wichtigsten Informationen für dich zusammengefasst.

Dein Mitgliedsvertrag und Preise

Komm einfach im Studio vorbei und starte dein Training. Du kannst dich zu jedem Zeitpunkt anmelden und direkt mit dem Training beginnen. Der Start dauert nur 10 Minuten bei uns im Studio. Unsere Preise sind kein Geheimnis: Hier findest du alle Trarife. Bestimmt ist auch der richtige für dich dabei!

Dein erstes Training

Wir verwenden ein elektronisches System zur Trainingsverwaltung. Lade dir am besten schon vorher die eGym Fitness App im App Store oder Google Play Store herunter. Registriere noch keinen Account – das machen wir gemeinsam. Natürlich kannst du auch klassisch trainieren oder einen Trainingsplan auf Papier bekommen, die Vorteile des Systems werden aber auch dich überzeugen!

Probetraining

Ein Probetraining mit Trainer ist kostenlos. Du bekommst auf Wunsch auch eine Einführung in unser elektronisches Trainingssystem oder probierst unter Anleitung einfach ein paar Geräte aus. Möchtest auf eigene Faust trainieren, kaufst du eine Tageskarte für 7,50€. Den Preis dafür bekommst du, falls du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest, erstattet.