Wiedereröffnung des Fitness-Star am 11.05.2020 !

Hallo liebe Mitglieder😃

Am Mittwoch wurde es endlich verkündet das wir ab Montag dem 11.05.2020 wieder öffnen dürfen 🤩

Allerdings müssen einige Regeln eingehalten werden um die Sicherheit für jeden so gut es geht zu gewährleisten.

Ab jetzt nur noch Training mit Handtuch, einmal Handschuhen und Mundschutz😷
Normale Trainings Handschuhe zählen leider nicht.

Unsere Umkleiden und Duschen werden vorübergehend geschlossen, also kommt am besten direkt in Sportkleidung.🏃🏼

Das Training darf höchstens 1. Stunde lang gehen und es dürfen maximal 30 Personen gleichzeitig im Studio sein deswegen könnte es ab und zu mal zu Wartezeiten kommen.

Um Desinfektionsmittel und einmal Handschuhe werden wir uns so gut es geht kümmern, jedoch würden wir euch bitten diese Sachen möglicher Weise auch selber mitzubringen, da wir genau so wie jeder andere aktuell nur sehr schwer an diese Dinge dran kommen und es bei uns möglicherweise nicht immer vorhanden sein wird 🚫

Wir freuen uns auf jeden Fall euch ab Montag wieder bei uns zu begrüßen und euch wieder ein gutes Training zu ermöglichen. 🤩

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bleibt weiterhin gesund 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.