Willkommen beim Fitness-Star in Versmold!

 
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Einführungswoche Kraftraum – 29,90€ im Monat

29. April 2018by Fitness Star0

Liebe Mitglieder, Liebe Interessenten,

Unser Tag der offenen Tür war ein riesen Erfolg und viele Mitglieder haben uns angesprochen, dass sie Freunde haben, die zu unserem Tag der offenen Tür nicht kommen konnten, aber gerne bei uns trainieren möchten.

Wir bieten euch damit die einmalige Möglichkeit, bis einschließlich Samstag den 05.05.2018 eine Mitgliedschaft von 29,90€ für 12 Monate abzuschließen.

(Die zwei gratis Monate und Zusatzextras vom Tag der offenen Tür können wir euch leider nicht mehr anbieten)

Ab dem 06.05.2018 gelten wieder unsere Standardtarife.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

hoch